Gottesdienste alle abgesagt!

Auszug aus dem bischöflichen Dekret von Bischof Dr. Franz Jung für das Bistum Würzburg:
§ 1 Gottesdienste (1) Von Dienstag, 17. März 2020, an bis zum 19. April 2020 dürfen keine öffentlichen Gottesdienste gefeiert werden. Weitere Informationen:


aktuelles....

Sternsinger in Thundorf

Es ist doch jedes Jahr wieder eine Herausforderung bis alles organisiert ist und vor allem sich genügend Kinder und Jugendliche bereiterklärt haben mitzumachen.

Deshalb ganz besonderen Dank an alle die dabei waren: Besonderen Dank den „Kleinen“. Sie haben gekämpft und waren dann auch ganz schön abgekämpft am Ende der Tour durchs Dorf.
Vielen Dank auch den ganz Großen, die eigentlich ja nicht mehr mitmachen wollten – es geht halt doch nicht ohne Euch!
Und natürlich vielen Dank an das Mittelfeld – ihr seid die Stütze und das Rückrad, hoffentlich noch viele Jahre.

So war es am Ende ein erfolgreicher Tag bei dem sich auch die Thundorfer nicht lumpen ließen und 1350 Euro spendeten. Die Pizza nach getaner Arbeit schmeckte besonders gut, nach soviel guten Taten!

eingetragen von TB am 2020-02-14 12:23:24

[ Zurück ]edit
termine